3 Mrz Ein Kommentar Elke ML Allgemein

Klientin spürt ganz viel Licht, Licht, Licht und will gar nicht mehr in die Realität zurück. Ganz viel Energiefluß. Fühlt sich geborgen und Ist eingehüllt in die Liebe Gottes. Blockaden wurden gelöst im Hals und Bauch. Fühlt viel Dankbarkeit. Nach Heilsitzung fühlte sie sich körperlich völlig erschöpft, wie nach einer anstrengenden Gartenarbeit. Geistig sehr klar. Alte Muster wurden bewusst und können transformiert werden, sie muss nicht mehr angepasst sein um geliebt zu werden. Ein wunderschöner Brief mit all diesen Erfahrungen wurden mir zuteil. Dies alles könnte ich sonst selbst gar nicht glauben, wenn ich es nicht schriftlich hätte. Ich freue mich so sehr darüber und bin glücklich, diesen Weg gehen zu dürfen.

Elke ML
Letzte Artikel von Elke ML (Alle anzeigen)