14 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Australien

Nach der Heilsitzung heute Morgen sind Mark und ich zum Strand herunter gelaufen. Das Tempo war recht flott. Das Stück zurück bergauf ging dann etwas langsamer mit einer Verschnaufpause.

Hier geht es den Berg hoch, Strecke bis Best Western auf der rechten Seite

Hier geht es den Berg hoch, Strecke bis Best Western auf der rechten Seite

Hier geht es den Berg hinunter zum Strand

Hier geht es den Berg hinunter zum Strand

Vor den Heilsitzungen konnte er überhaupt kein Auto fahren, er konnte nicht liegend schlafen, kaum schlafen und konnte keine 100 Meter gehen. All das konnte er seit drei Jahren nicht mehr machen. Seine Mutter ist begeistert von seinen Fortschritten. Sie selbst ist sehr enthusiastisch. Sie sieht die täglichen Fortschritte und ist voller Hoffnung. Mark fährt so Auto als hätte er gar nichts. Man könnte den Eindruck bekommen als würde ihm nichts fehlen. Er hat gute Laune, macht Scherze. Sein Zustand hat sich ihrer Meinung nach um 50% verbessert. Sie sagt, er sei nicht wieder zu erkennen.

Mark selbst ist nicht so enthusiastisch, denn er nimmt an Gewicht zu obwohl er abnehmen sollte. Er freut sich zwar über seinen wiedergewonnenen Elan, sein Verstand kann der Verbesserung aber nicht ganz folgen – so nach dem Motto: es wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Bevor wir mit den Heilsitzungen begonnen hatten konnte Mark auch nur einige Stückchen Orange und zwei Löffel Joghurt mit etwas Birne zu sich nehmen, jetzt isst und isst und isst er. Nun hat er wenigstens die Softdrinks weg gelassen. Aber Eiscreme musste einfach sein. Es werden zwar täglich mehrmals gute Vorsätze zur gesunden Ernährung gefasst und beim nächsten Hunger wieder verworfen. Hier kann ich leider nichts bewirken.

Ich fühle mich heute leicht frustriert, weil ich der Meinung bin, dass Mark zu seiner Genesungen viel beitragen könnte, in dem er dick- und krankmachende Nahrungsmittel weg lässt und durch entsprechende Bewegung seine Muskeln so langsam wieder aufbaut.

Annette Mueller