9 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Australien
Mit neuem Haarschnitt am Steuer - wir haben Linksverkehr!

Mit neuem Haarschnitt am Steuer - wir haben Linksverkehr!

Vor der ersten Heilsitzung heute ist Mark schon einen halben Kilometer gelaufen, das Gelände war uneben. Dabei hatte er keine Rhythmusstörungen gehabt. Er machte einen ausgeruhten Eindruck auf mich.

Mark berichtet, dass er gut geschlafen hat. Er ist innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen und hat 7 Stunden durchgeschlafen.

Seinen Atem bezeichnet er als sehr gut, er fühlt sich im Sitzen und im Liegen gut.

Im Laufe dieses Tages hat er fast 3 Liter Urin ausgeschieden (er muss die Menge abmessen) was bedeutet, dass die Nieren wieder besser arbeiten. Er hatte trotz Verbot mehr als 1,400 ml Flüssigkeit zu sich zu nehmen, mehr als 2 Liter getrunken. Er hat trotzdem keine Atemschwierigkeiten bekommen, er hat trotzdem keine Herzschmerzen bekommen und das Herz hat nicht schwerer gearbeitet als sonst, wenn er zu viel Flüssigkeit getrunken hatte. Auch seine linke Niere, die sonst immer geschmerzt hatte, wenn er zu viel getrunken hatte, hat überhaupt nicht geschmerzt.

Insgesamt hat Mark heute am 7.2.10 die gesamte Strecke von fast 1 km zurückgelegt. Er macht noch immer einen fitten und ausgeruhten Eindruck. Und – Mark war heute tatsächlich beim Friseur!

Im Gespräch ist Mark viel wacher und aufgeweckter, er ist auch voller Tatendrang. Er freut sich über seinen verbesserten Zustand und darauf, endlich wieder Freundschaften schließen und pflegen zu können, was ihm in den letzten Jahren vollkommen unmöglich gewesen ist.

Er sagt, dass er sich heute so gut fühlt, dass er glaubt kein neues Herz zu brauchen.

Ach so, Mark ist heute zum ersten Mal seit Jahren wieder selbst Autogefahren. Ich saß im Wagen und er ist so souverän gefahren dass ich mich komplett sicher gefühlt habe.

Übrigens hatten wir heute 38 Grad im Schatten, das ist sowieso sehr belastend für das Herz.

Annette Mueller