20 Okt Ein Kommentar Annette Mueller Annette Müller

Dr. Rupert Sheldrake in der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT

Dr. Rupert Sheldrake spricht in diesem Vortrag über Wissenschaft und spirituelle Praxis. Das ist das Buch, an dem er gerade schreibt. Es ist das erste Mal, dass er in Deutschland über dieses Thema spricht. Hier findet ihr einen Teil meiner Begrüßungsrede im Vorspann zu diesem berührenden Vortrag. Wie schön, dass er zu DO UT DES in die Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT gekommen ist.

Hunderte von Zuschauern im Zirkuszelt erleben hier erstmals kostenlos einen Vortrag von Dr. Rupert Sheldrake live. Und Dr. Sheldrake erntet Standing Ovations, ein Applaus voller Begeisterung.

Sheldrake vereint Wissenschaft und Parawissenschaft, so wie in der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT Schulmedizin und Alternativmedizin zusammen gebracht werden; ohne Scheuklappen und Vorbehalte, zum Wohle des großen Ganzen.

Rupert Sheldrake hat sich bei uns wirklich sehr wohl gefühlt und auch dieses Fest sichtlich genossen. Insbesondere die schöne, entspannte Atmosphäre hat ihm besonders gut gefallen. Das strahlend schöne Wetter hat natürlich sehr viel dazu beigetragen, dass sich alle Besucher und auch die Mitwirkenden so entspannt und gelöst, mit einem Lächeln auf den Lippen, im Park bewegt haben. Rupert war sehr beeindruckt davon, dass dieses Event keinen Eintritt kostet.

Ich werde Rupert im November wieder treffen, dann bin ich wieder in London. Ich freue mich sehr über diese tolle Verbindung. Als ich erstmals, als Teenager mit seinen Gedanken und Forschungsarbeiten in Berührung kam, gehörte er zu meinen Helden. Wie für so viele ist ein solcher Mensch irgendwie unerreicht bar. Deshalb freut es mich insbesondere, dass für mich so eine Art Wunsch-Traum in Erfüllung gegangen ist, Rupert Sheldrake persönlich kennen zu lernen. Aber nicht nur das! Dass ich ihn hierher einladen konnte, er gekommenes und ich dieses Begegnung mir so vielen Menschen teilen konnte, das bedeutet nochmals so viel mehr für mich. So etwas großartiges zu teilen, das ist für mich gelebte Gedanke von DO UT DES. Gebt, das,was ihr empfangen habt, weiter! Viel Vergnügen und Freude bei dieser Aufzeichnung. Herzliche Grüße, Annette

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.