2 Sep 2 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Beginnende Meningitis – Nervenschmerzen verschwunden

Vor kurzem kam ein Bekannter zu mir der schon 2 mal in seinem Leben Meningitis hatte. Gott sei Dank immer überlebt. Jedoch immer schwere Medikamente im Einsatz wodurch er eine leichte Form des Tourette Syndroms entwickelte. Dieses mal hat sich die Meningitis nicht im Kopf sondern auf der Stirn mit Bläschen gezeigt. Gefolgt von argen Nerven Schmerzen im Kopf, Stirn, linkes Auge, die Backe runter zum Kinn und Schwellung auf der Stirn. Vom Notfall Arzt bekam er gleich Tabletten um die Entzündung einzudämmen und Schmerzen zu lindern. Die Bläschen nässten nicht mehr als er zu mir kam aber Schmerzen u Schwellung waren noch extrem da. Mit den Kenntnissen des 4. Moduls hab gab ich ihm eine Heilsitzung und bereits am Ende der Sitzung fühlte er sich leichter und mit weniger Schmerzen. Am nächsten Tag kam dann die Rückmeldung, dass die Schmerzen komplett weg seien und die Schwellung ebenfalls. Er war so glücklich und konnte es nicht fassen und war sehr dankbar. Wow..und ich war wieder mal baff. Er ist bis heute schmerzfrei und die Blasen am Kopf sind verschwunden und es geht ihm gut. Daaanke ❤

 

Meningitis