4 Juni 2 Kommentare Martina Martina Reindl

Am 24.04.2026 kam meine Esperentin mit einem ziehen und einem leichten Taubheitsgefühl in der Wade links zu mir in die Praxis. Wärend der Heilsitzung verspürte die Esperentin ein starkes pulsieren mit Wärme im Bereich des Iliosakralen Gelenks, an dem ich arbeitete. Dort war eine Zyste, von der ich vorher nichts wusste. Meine Intuition hatte mich super dort hingeleitet. Ebenfalls verspürte sie ein starkes Pulsieren an den Fußsohlen. Nach 2 Tagen rief sie mich an und erzählte mir, dass sie zwar besser schlafen konnte, das Thema an der Wade aber unverändert sei. Ich bat sie um Geduld. Eine Woche später rief sie mich an und erzählte mir, die Wade ist wieder vollkommen in Ordnung.