10 Dez Ein Kommentar San Esprit Heiler Ohne Grenzen

Und das hat uns am meisten berührt, neben den 2000 anderen Dingen….

 

NETI

Die Freude, die Liebe, die Unbeschwertheit und unser enthusiastisches Lachen

 

CAROLINE

Das viele Lachen, das harmonische Gruppengefühl, die wunderbar farbige Stadt San Miguel, das große Vertrauen unserer Klienten, das schöne Gefühl, wieder einmal am anderen Ende der Welt zu sein.

 

ANKE-MARIE

Der wirklich LIEBEvolle Umgang miteinander in unserer Heilergruppe, die WUNDERvollen Erfahrungen mit den Menschen und den Heilergebnissen, die ich während der 4 Tage an denen wir heilen durften erlebte, die Aufmerksamkeit und der Respekt, der uns entgegengebracht wurde – das alles hat mich berührt.

 

MELANIE

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mexikaner, die glücklichen Gesichter der Klienten nach den Sitzungen, unser Zusammengehörigkeitsgefühl.

 

EMMA

Die wundervollen riesigen Schmetterlinge und die flatternden Kolibris, mitgeholfen zu haben, das die Welt etwas heiler ist,  unsere wundervolle Gemeinschaft!

 

HEIDI

Könnten wir an einem schöneren Ort Heimweh haben als diesen? Wo Fremde zu Freunden wurden? Wo Dunkelheit zu leuchtenden Farben wurde? Wo liebliche Musik unsere Herzen berührt hat? Wo Engel stets um uns tanzten? Ja, ich vermisse Euch!!! VIVA San Miguel, Viva Casa Angelitos!!!

 

NADIA

Für mich…eine Reise in einem anderen Kontinent über dem Regenbogen..an einem Ort der Liebe…umgeben eines bedingungslosen Teamspirits voller Liebe und Humor…mit kreierens unzähliger Heilungen an einem Ort.. für mich die Stadt der Engel…das wundervollste was ich in meinem Leben jemals erleben durfte. Aus tiefstem Herzen Danke an Euch alle.

 

DOREEN

Die Inspiration, das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Lachen werden mir für immer in Erinnerung bleiben.

 

 

Das war Mexiko Heiler ohne Grenzen – Healers Beyond Bounderies. Und es geht weiter!

Danke an Euch ALLE.