29 Jul 4 Kommentare San Esprit Allgemein, Vukosava

Liebe Freunde,
unser Büro-Team besteht ab September 2020 aus Helga Weyer, Angi Höhne, Anya Gwenn Müller und Annette Müller – Vukosava Poljakovic wird von zarten Banden aus unserer Mitte gezogen, mehr dürfen wir darüber noch nicht verraten. Wir werden sie vermissen und verlieren sie ungern aus unserem Team, doch “dagegen” ist kein Kraut gewachsen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Jahre der Zusammenarbeit in denen wir so viel erlebt haben. Wir haben einiges gemeinsam gemeistert und bewirkt, haben gemeinsam Menschen zutiefst berührt und waren für viele, viele ein Leuchtturm, der ihnen den Weg zu sich selbst und zu ihrer inneren Kraft gewiesen hat.

Sie können sich auf amazinGRACE® Heilsitzungen und Karmic-Atlas-Release Sitzungen mit Vukosava freuen und auch auf die SKYourself Seminare, die sie in den Räumen des Schloss Oberbrunn und in Frabertsham weiterhin geben wird.

Wir wünschen Vukosava für ihre Zukunft alles Liebe und Gute und wir sind ganz gespannt, was sie uns bei unseren zahlreichen Treffen, also auf den Heilertagen, beim Schüler- und Absolvententreffen, bei SKYourself Heil-Abenden und auch bei Online-Zusammenkünften zu erzählen haben wird.

Herzliche Grüße,
Annette Müller und das Team von SAN ESPRIT

Vukosava, 2. von links im weissen Kleid. Das war 2014. Da war sie mitten in der amazinGRACE® Ausbildung und konnte noch nicht einmal ahnen, dass sie lange Jahre bei uns arbeiten würde. Hier sehen wir Vukosava in mitten eines Schüler- und Absolventen-Treffens mit internationalen Gästen aus Japan, und Hawaii.

Hier bereitet Vukosava ein YagnaSan während der DO UT DES Heilertage im Chiemgau vor.

Sie kennen Vukosava vermutlich vom Telefon und auch von Heilsitzungen in der Klinik und der Ambulanz – Geistiges Heilen.

Vukosava half dabei die Studienbücher für die medizinische Studie für das Heilercamp in Indien vorzubereiten

Hier sehen Sie einen absoluten Höhepunkt: die Teilhabe und die Teilnahme bei HEILER OHNE GRENZEN in Pondicherry in Indien. Vukosava mit der Heilernummer 34