11 Sep Keine Kommentare Anya Anton, Auralogie - Auralesungen, Dagmar, Gerhard, Manuela, Maxi, Renate E., Rosi, SKY

Anton

Ich habe einige Tage später die Aura Behandlung bei der Dagmar gemacht und war sehr fasziniert, da ich sofort gefühlt habe wo es war. Auch von ihr kam danach ein positives Feedback. Ich habe sogar noch eine zweite Auraverschiebung gefunden. Natürlich habe ich den Test mit der körperlichen Beweglichkeit gemacht und danach ging es viel besser.

Ich habe auch noch weitere Heilungen bei Dagmar gemacht, da es ihr einige Zeit nicht so gut gegangen ist. Ich habe mich dabei sehr gut gefühlt und sie gab mir auch immer ein positives Feedback.

 

Maxi

Am meisten Spaß macht mir die Diagnoselöschung.

 

Gerhard

Ich habe 37 Behandlungen gehabt. Wenn ich in irgendeinem Fall nicht weiter komme, dann schicke ich meine Clienten zu Christiane oder jemandem der die Ausbildung beendet hat.

Habe alles was wir neu gelernt haben ausprobiert. Ich persönlich liebe die Zeichen zu zeitversetzten Heilimpulsen. Habe auch die Diagnoselöschung mehrfach gemacht und mit Hajü zusammen an einem Freund, der Borroliose hat, gearbeitet. Wir haben die Diagnose gelöscht und Borroliose selbst behandelt. Er meinte nun, dass er da überhaupt nicht mehr dran denkt. Die Borroliose tut ihm nichts mehr. Belastet ihn nicht.
Am Tag der Diagnoselöschung hat ihn das Gefühl erfüllt, dass wir ihm helfen können.

Ansonsten habe ich die vielen Freundinnen meiner Töchter geheilt, die zwischen 14 und 17 Jahre alt sind. Eine davon hatte immer viele Allergien und war ständig krank. Ihr geht es jetzt viel besser. Es geht ihr jetzt gut und sie hat nur noch ganz wenig allergische Reaktionen.

Dann war da noch eine Frau namens Marlene, die sich von ihrem Mann trennen wollte und depressiv war. Ich habe bei ihr mit Sky gearbeitet und jetzt schaut es wieder ganz gut aus mit der Ehe.

An meiner zweiten Tochter arbeite ich auch. Sie hat eine heftige Skolliose, die aber allmählich zurück geht.

Sandra, 15, ist mit heftigen Wiederständen zu mir gekommen. Sie hatte in der Schule sehr abgebaut und es schien, als hätte sie absolut keine Energie mehr. Sie war immer müde. Nach nur einer Sitzung geht es ihr wieder besser.

Auch an einem Kaninchen habe ich gearbeitet. Es hatte seit sechs Tagen nichts mehr gegessen und ich hab einfach mal die Hände aufgelegt. Zehn Minuten nach der Behandlung hat es wieder gefressen. Das fasziniert mich selbst total, denn das ist ein hundertprozentiger Beweis dafür, dass das alles funktioniert.

Eine andere Frau hatte einen Bändereinriss am Mittelfuß. Sie denkt ich könne das reparieren und will auch, dass ich das mache. Nach dem dritten Mal, bin ich unheimlich gut durchgekommen und ich hatte das Gefühl meine Finger seien unter ihren Bändern. Also im Körper drin.

Es kommen immer mehr Leute mit Dingen zu mir, die sie nicht bei einem Arzt behandeln lassen wollen. Es spricht sich herum. Sogar eine Frau mit Blutkrebs kommt zu mir. Ich habe das Gefühl, dass das unterstützend, zusätzlich zum Arzt, schon geht. Eine andere Dame, die Kunst studiert, hatte immer Kopfschmerzen. Nach einer Sky Behandlung, sind all ihre Zweifel und Schmerzen weg. Habe sie dann, zu den zwei anderen Schülern, den Wunderlins, in die Schweiz geschickt.

 

Mit Kathrin habe ich an einigen Hausgästen gearbeitet. Die haben alle sehr schöne Ergebnisse gehabt. Ein Arzt hatte immer wieder Schmerzen im Beckenbereich über ein Unwohlsein im ganzen Körper geklagt. Nach der Heilsitzung ging es ihm blendend und er ist auch wunderbar gerade gelaufen, ohne Schmerzen.

 

Dagmar

Das Auralesen fällt mir am leichtesten. Auch die Nachfragen danach haben sich intensiviert. Das Sehen ist stärker geworden, denn ich kann, wenn jemand vor mir ist, viel mehr sehen.

Eine Dame hatte starke Gleichgewichtsstörungen. Diese waren nach der Auralesung tatsächlich weg.

Auch habe ich einmal Sky bei einer Klientin, nach ihrer Trennung, angewendet. Zweieinhalb Stunden hat die Sitzung gedauert. Es war richtig intensiv. Sie war sehr mir danach sehr dankbar und ist jetzt auch wieder mit ihrem Partner zusammen.

Sky ist super hilfreich und sehr praktisch.

 

Manuela

Die Hausaufgabe habe ich gemacht.

Meine Mutter habe ich mehrfach behandelt und sie war auch wirklich einen ganzen Tag lang schmerzfrei. Das muss weitergeführt werden. Ich habe auch eine Diagnoselöschung gemacht. Da muss man jetzt mal schaun, aber ihr geht’s einigermaßen gut.

Ich reagiere ja sehr extrem auf Mückenstiche. Habe dann einfach mal einen behandelt. Tatsächlich war der dann ein paar Minuten später weg.  Bei einer Bekannten hat es auch geklappt. In weniger als einer Minute war der Stich verschwunden.

Ich habe auch was für einen Freund einer Bekannten gemacht. Der wusste davon aber nichts. Seine Besserung stimmte aber dennoch zeitlich mit der Behandlung überein.

 

Rosi

Ich mag die Symbole sehr gerne. Ich merke richtig wie es arbeitet wenn ich sie aufzeichne. Bisher habe ich viele Fernbehandlungen gemacht. Das hat auch immer geholfen.

Sky mache ich auch ohne Ende und habe ganz tolle Erfolge.

Auch mit der Auralogie habe ich gearbeitet. Habe richtig gesehen wie er sich der Mann aufgerichtet hat. Wie eine Runderneuerung. Man kann sagen ich mach das volle Programm, jeden Tag über die Ferne. Ein Bekannter hatte Selbstmordgedanken und da bin ich dann hingefahren. Es hat sich dann alles wieder stabilisiert und es geht ihm gut.

Eine andere Dame hatte Schmerzen in den Beinen die nach nur einer Heilsitzung wieder gut waren.

Meine Mutter habe ich auch geheilt. Sie konnte nur mit Krücken gehen und hatte starke Schmerzen. Am nächsten Tag wars viel besser und am Tag danach brauchte sie weder Schmerztabletten noch ihren Stock. Jetzt rufen mich sogar die Freunde meiner Mutter an.

Habe auch einen eitrigen Zahn über die Ferne geheilt.

Viele Partnerschaften sind wieder zusammengekommen.

Ich würde sagen ich wäre so die Fernheilerin. Auch merke ich es über die Ferne, wenn die Wolken in den Himmel kommen. Ich mache dann natürlich Sky. Das funktioniert auch total gut.

 

Gertrud

Was das mit den Heilungen betrifft, nunja, einmal denke ich es klappt, dann habe ich doch wieder Zweifel.

Eine meiner Freundinnen hat Probleme mit den Knien. Nachdem ich sie behandelt habe kann sie jetzt wieder hohe Schuhe anziehen.

Der Bub meiner Cousine hat Diabetes und der meldet sich mittlerweile sogar selbst bei mir wenn etwas ist und ich mache dann Sky mit ihm. Danach geht es ihm dann auch immer wieder gut. Er muss sich auch schon viel weniger spritzen setzen.

Sein Vater hat anfangs immer drüber gelächelt. Irgendwann war er dann aber krank und wollte komischerweise dass ich ihn behandle. Am nächsten Tag ging es ihm auch gleich besser und er wollte wissen was ich mit ihm gemacht hätte.

Er hatte auch mal Probleme mit einem Zahn. Nach der Behandlung wollte er garnichtmehr zum Arzt. Ich sagte ihm aber es solle auf jeden Fall hin gehen.

Die Tochter hat sich mal verhoben. Da war ein richtiger Buckel Spürbar und sogar Gelenkflüssigkeit ist ausgetreten. Nach einer Sitzung war das wieder weg.

 

Renate

Die Hausaufgabe habe ich probiert. Dabei habe allesmögliche gesehen. Fasziniert hat mich, dass ich bei diesen Übungen immer gerader werde und es hat bei mir im Rücken auch mindestens dreimal gekracht.

Die Auralogie habe ich mit einem Freund probiert. Ich sehe nie was, aber ich habe es körperlich spüren können. Habe auch den körperlichen Test gemacht und es war ein extremer Unterschied zu Vorher zu sehen.

Eine Arbeitskollegin von mir hatte Kreuzschmerzen. Habe ihr die Hände aufgelegt und dabei Sky gemacht. Das hat sie richtig gemerkt. „ Am Montag komme ich wieder“ meinte sie danach zu mir.  Sie ist allerdings nicht wieder gekommen. Sie war danach gleich auf ein Konzert gegangen und ihr ging es wieder gut.

Vom Freund die Schwiegertochter hat ein Kind bekommen. Ich habe für sie eine Affirmation hinterlegt. Die Geburt ging auch sehr gut und schnell.

Als ich auf einen Berg gegangen bin, ging es mir mittendrin plötzlich ganz schlecht. Habe dann angewendet was wir gelernt hatten und danach ging es dann wieder. Es hat bei mir selbst sehr gut gewirkt und ich finde es klasse, dass man das auch selber so spürt.