13 Feb 2 Kommentare San Esprit Allgemein

Die Nase ist gerade!
Gibts doch gar nicht, oder?

Mein Highlight von vielen, vielen Heilungen die die Teilnehmer aneinander im Verlauf ihrer KAR Ausbildung bewirkt haben, ist die gerade Nase. Hier seht ihr das Foto von vorher und nachher. Doch wie kam es dazu. Ein Teilnehmer fragte: „Wenn wir O- und   X-Beine geradeheilen können, dann kann ich das doch auch einmal  bei der Nase meines Ausbildungskollegen versuchen. Gedacht, getan! Also einhundertprozentig ist die Nase nicht nach einem  ca. 10 minütigem Versuch. Aber doch um so viel gerader als zuvor. Das macht so viel Freude. Das war eine richtig gute „Selbstwirksamkeitserfahrung“ – ich freue mich auch noch viel mehr Erfolge.
KAR  ist KARMIC ATLAS RELEASE – die  karmische  Atlas  Befreiung. Sie lernen innerhalb von 10 bis 14 Tagen den  Atlas ohne Manipulation zur reponieren, so dass der Informationsfluss vom Gehirn ungehindert zu den Organen und dem gesamten Körper gelangen kann. Eine klare  Information  zwischen Gehirn und Körper sowie Körper und Gehirn ist die Voraussetzung für Gesundheit.

Nach nur ca. 10 Minuten hat er die schiefe Nase gerade gemacht