23 Feb Keine Kommentare Sonja Sonja Wunderlin

Ich mache viele Fernheilungen. Dabei kann ich die Organe der Personen sehen. Meine Mama ist depressiv. Als ich sie fernbehandelt habe, empfand sie dies als sehr schön. Dann wurde die Depression wieder stärker und ich habe weiter gearbeitet. Nach kurzer Funkstille kam sie auf mich zu, um ein klärendes Gespräch mit mir zuführen, was für mich und für sie sehr wohltuend war. Es ging ihr besser. Als ich dann damit begann täglich und regelmäßig Fernheilungen mit ihr zu machen, habe ich eines Morgens wahrgenommen, dass es um sie herum ganz dunkel ist. Hier habe ich wieder die Gnade darum gebeten, dass sie geheilt wird. Kurz darauf kam sie persönlich zu Heilsitzungen zu mir. Im Verlauf derer, konnte ich spüren, dass irgendetwas um ihr Herz herum nicht gut war und ich habe das Herzchakra geöffnet. Genau in diesem Moment tat sie einen ganz tiefen Atemzug und ich spürte den wunderbaren Hauch eines Engels und nahm wahr, wie er in ihr Herz hineinging. Es war für mich sehr ergreifend und berührend so deutlich einen Engel neben mir wahr zu nehmen.