11
Juni
Durch Saskias Behandlungen hat sich mein Leben so drastisch verbessert das ich am 13.05. meinen 2. Geburtstag feiern darf. Ich lernte sie im Rahmen einer Heilerausbildung bei San Esprit kennen und sie fiel mir sofort sehr positiv auf.Sie arbeitet hochprofessionell und ihr sympathisches und mitfühlendes Wesen waren eine große Bereicherung