13 Dez Keine Kommentare Gundi Gundi Gaschler

Mein armer Verstand!

Ich habe gerade eine Frau behandelt, die eine Beinlängendifferenz von ca. 2-3 Centimetern hatte. Ich habe das mit meinen eigenen Augen gesehen. Wir haben Striche an den Füßen angebracht um das zu markieren. Die beiden Strichen waren ca. 2- 3 Centimeter auseinander. Und jetzt sind sie gar nicht mehr auseinander. Und das habe „ich“ bewirkt; das ist durch „mich“ geschehen. Echt KRASS!

Ich muss immer wieder auf die Bilder, d.h. Fotographien, (wir haben das fotographiert), schauen, damit ich das glauben kann. Ich bin totally overwhelmed.

Dass ihr Hohlkreuz auch besser geworden ist, und Ihre Schulterblätter nun auf einer Ebene und ihre jahrelangen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich durch mein Handauflegen nach ca. 10 Minuten weg sind, das erscheint mir dagegen wie „Peanuts.“

Gundi
Letzte Artikel von Gundi (Alle anzeigen)