1 Nov 4 Kommentare San Esprit Heiler Ohne Grenzen

18 Tage HEILER OHNE GRENZEN in Mexiko

Die Heilerinnen erleben Fantastisches in SAN MIQUEL DE ALLENDE

Es ist  Mittwoch, der 3. August 2022. Es ist der offizielle Start des 2. Heilercamps in Mexico. Der Ort, SAN MIQUEL DE ALLENDE ist malerisch, sehr alt und  liegt in 1900m Höhe. In diesem wunderschönen Ort, der liebevoll  SMA abgekürzt wird, haben wir bei den Hoteliers Rosana und Roger Jones und ihrem magischen Engelsort „Casa Angelitos“ zum  2. Mal  unser Zuhause unser auch das Zentrum unseres Heilercamps für die nächsten 18 Tage gefunden.

Das wunderbar harmonisch gestaltete Innen und Außen des Casa Angelitos lies unsere Augen endlos glücklich umherstreifen. Alles ist hier in Balance zwischen männlichen und weiblichen Energien ausgestattet. Altes, Traditionelles, Modernes und viel Kunst zieren das gesamte riesige Haus. Es mutet  wie  eine Märchenburg  mit vielen Türmen an.

Wer braucht schon Wasser und Internet, wenn man rundum glücklich ist?

Das Casa Angelitos wird uns unvergesslich bleiben. Das gesamte Personal war so liebenswürdig und freundlich, das es unser Herz tief erfüllte. Da war es auch nicht so schlimm, wenn mal nach typisch mexikanischen Verhältnissen der Strom und das Wasser ausfiel oder das Internet nicht funktionierte.

Wo  bleiben Doreen  und  Emma?

Carolin und Neti warenzuerst da

Carolin und Neti waren zuerst da

Wir waren fast komplett. Wir 6 Frauen, aus der Schweiz und Deutschland : Caroline, Anke Marie, Nadia, Melanie, Heidi und unsere Lehrerin und Annette Müller waren bereits da. Doreen und Emma folgten später. Doreens Flug wurde abgesagt und sie kam auf abenteuerlichen Umwegen und mit  fast einwöchiger Verspätung  schließlich in SMA an. Emma erlebte beim  Check-In am Flughafen eine  schlimme Überraschung. Sie wurde von ihrer Airline nicht mitgenommen, da ihr die Einreisegenehmigung für die Durchreise durch die USA,  also das ESTA Formular, fehlte. Emma besorgte sich noch das ESTA -Formular  und buchte den Flug neu. Auf  diese  Erfahrung verzichten,  das  geht gar nicht. Und so waren wir schließlich komplett. 8 Frauen.

Nun sind wir endlich komplett

Das Heilercamp war mit 64  Esperenten  komplett  ausgebucht

Unser „Heiler ohne Grenzen“  Aufenthalt wurde von Neti, Annette Müller, bereits das zweite Mal in San Miquel de Allende geplant und organisiert. Die Anmeldungen für die Heilsitzungen wurden über ein Onlineportal ermöglicht. Neti raufte sich  die  Haare,  bis das endlich funktioniert hatte. Dann wurden Heilerinnen-Paare gebildet und die Lounge des Casa Angelitos mit vier Liegen für die kommende Heilarbeit ausgestattet. Die  Esperenten mussten für ihre  Sitzungen nichts  bezahlen, dennoch  waren Spenden willkommen. Diese wurden am Abschluss dem Personal des Casa Angelitos gewidmet,  die  sich rührend um uns  alle und  auch unsere  Esperenten gekümmert hatten. Das war eine riesige Freude.

Wir grüßen euch alle mit richtig guter Laune

 

64 Personen haben in dieser Campzeit nun die Möglichkeit bekommen, Lebensverändernde Heilsitzungen  zu erhalten und dadruch neue Möglichkeiten wahrzunehmen oder wieder das zu machen, was ihnen wichtig ist.

Wir waren  alle voller Energie, Aufregung und sehr gespannt auf  das, was wir  bewirken würden.

Seid ihr auch  gespannt wie es weiter ging, dann  folgt diesem Blog  und lest weiter,  sobald  der Tag 2 als  Fortsetzung folgt.

Schaut auch  mal unsere „lives“ aus Mexico auf Youtube an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden