28 Nov Keine Kommentare Angelika Hoehne Allgemein

Sky in der Prüfung – Selbsterfahrung

Heute wollte ich mal etwas aus „Klientensicht“ schreiben was ich dieses Jahr während der Ausbildung erlebt habe, für mich persönlich eine erstaunliche Sache ist und mir die starke Wirkung von Sky nochmals von einer ganz anderen Seite „erleuchtet“.

Ich war bevor ich meine Ausbildung angefangen habe schon selbst bei San Esprit bzw. fertigen Heilern in Behandlung weil es einfach gut getan hat. Während der Jahre habe ich dann mein Traum Studium angefangen in dem ich irgendwann eine Prüfungsangst entwickelt hatte. Das Ganze habe ich irgendwie die ersten Jahre für mich behalten aber irgendwann war es dann wichtig mit Geistheilung an das Thema dran zu gehen, da es mir vor den Prüfungen nicht mehr gut ging – davon wurde es besser. Den letzten Schliff hat dann der Beginn der Ausbildung hier bei San Esprit gemacht der vor meinen letzten Modulprüfungen im Studium startete und mir die Prüfungssituation leichter gemacht hat, was zum Teil die Ausbildung selbst bei mir bewirkt hat aber auch die Hilfe von so vielen tollen Menschen die dort Schüler bzw. Absolventen sind und mir hier zur Seite standen.

Aber im Sommer stand dann die Abschlussprüfung vor der Tür was mir doch irgendwie den Gedanken gegeben hat ob ich das auch mit diesem neutralen Gefühl schaffe wie den letzten Prüfungsblock im Winter.

Vier Tage bevor die erste Examensprüfung geschrieben wurde hatte ich noch Modul 4 und meine lieben Mitschüler haben es durch unsere schönen Gespräche am Abend mitbekommen.

Der Donnerstag kam und dieses leichte Gefühl von „oh jetzt geht’s los“ was sicherlich jeder vor einer Prüfung mal kennengelernt hat, war beim aufwachen vorhanden. Im Prüfungsraum dann angekommen herrschte eine faszinierende Stimmung, ich war ganz erstaunt was für eine Leichtigkeit hier vor sich geht, wie gelassen wir doch alle waren, wie viel man noch vor der Prüfung gelacht hat und wie ruhig, fast schon meditativ die Prüfung selbst ablief. Bei dieser Examensprüfung handelte es sich nämlich um einen größeren Teil der sogar empfohlen wird ein Semester vor dem restlichen Examen zu schreiben.

Kurz nach der Prüfung habe ich dann mit einer meiner Mitschülerinnen von San Esprit telefoniert mit der ich mich seit Ausbildungsbeginn austausche und wir uns über die Ferne öfter gegenseitig heilen. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie Sky mit mit gemacht hat. Zum Glück saß ich auf der Couch denn meine Kinnlatte wäre am Tisch aufgeprallt. Ich hab ihr dann sofort von dieser merkwürdig schönen Situation während der Prüfung erzählt, wie gelassen wir alle waren und das sie wohl unseren ganzen Raum mitgenommen hat. Das hat mich unglaublich fasziniert denn zum einen wusste ich selbst nichts davon konnte aber ganz gelassen die Prüfung schreiben und eben schien es so als ob es den anderen im Raum auch gut ging.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an meine liebe Mitschülerin schicken. Danke für die Erfahrung, für die Hilfe und die Stütze – es hat seinen Zweck erfüllt (die restlichen Ergebnisse hab ich allerdings noch nicht 😉 )

Der absolute Wahnsinn dieses Sky.

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)