19 Sep 5 Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Dieser Beitrag soll diesmal nicht über eine erfolgreiche Heilung und die Kraft der Gnade berichten, sondern über den Beweggrund dieser Berichte. Als uns dieses Tagebuch zur Verfügung gestellt wurde, zögerte ich auch darin zu schreiben, wegen der Befürchtung, es könnte als Selbstdarstellung oder Selbstbeweihräucherung aufgefasst werden. Nach längerem Überlegen wurde mir der Grund und die Möglichkeiten die dieses Tagebuch bietet bewusst… Wir halten uns alle für kleine Menschen, die ja nichts ändern können und geben uns der allgemeinen Ohnmacht hin. Im Laufe dieser Ausbildung habe ich das Gegenteil erfahren. Wir ALLE sind ganz großartige, göttliche Geschöpfe mit einem unheimlich großen Potential und ungeahnten Fähigkeiten!! Bei jeder Heilung – die mich immer wieder mit Freude und Demut erfüllen – wird mir das immer mehr und mehr bewusst. Dieses Tagebuch ist eine Möglichkeit, dass viele Menschen an dieser Freude und diesen Wundern teilhaben können. Hier wird von scheinbar unmöglichen Dingen berichtet, die „ganz normale Menschen“ durch göttliche Gnade bewirken können. Nicht der Verfasser (Heiler) eines Berichtes möchte SICH bereichern, der Verfasser (Heiler) eines Berichts möchte SIE (den Leser) bereichern. Ich fühle mich, wenn ich einen Bericht über erfolgreiche Heilung lese sehr bereichert und empfinde dies als sehr bewusstseinserweiternd. Unmögliches wird Möglich.

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das scheinbar Unmögliche versucht werden.“ Hermann Hesse

 

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)