6 Mrz Keine Kommentare Barbara Schöne Allgemein ,

Andrea K. kam aus Augsburg, um mit mir heute, 6. März 2013, meine Heilerpraxis einzuweihen. Andrea, Mutter eines schulpflichtigen Sohnes, arbeitet seit rund 20 Jahren mit Hypnose und anderen (mir unbekannten) Techniken und ist sehr erfolgreich als Astrologin.

Anfangs hegte Andrea eine gewisse Skepsis, ob ich sie durch meine Art des Heilens mit alternativen Heilmethoden „manipulieren“ würde. Da wir uns seit Jahren kennen, hatte sie schließlich Vertrauen und legte sich auf meine Reiki-Liege, nachdem wir wohlschmeckenden Tee genossen hatten. Bei Entspannungsmusik begann ich mit der Heilarbeit am Kopf  (Ohren, Lymphen, Stirn, Schultern) sowie am Magen einschließlich der Füße. Andrea war bald „weggetreten“ und schlummerte völlig entspannt. Geräusche vom Flur her nahm sie wahr, doch diese störten sie nicht.  Sie spürte den starken Energiefluss und es wurde ihr sehr warm ums Herz.

Nach kurzer Zeit hätte man Andrea wie ein Brett wegtragen können so, wie ich das von hypnotisierten Menschen kenne. Das Aufwachen fiel ihr ein bisschen schwer und dauerte eine kleine Weile. Nach dem Genuss von Kräutertee und Mineralwasser bemerkte Andrea, dass der Kopf frei war und der Schwindel verflogen. Auch der Druck auf dem Magen hatte sich in Luft aufgelöst.

In 10 Tagen kommt Andrea wieder. Dann werde ich sehen, ob sich die leicht unterschiedlichen Beinlängen dank meiner Heilarbeit korrigiert haben – den Unterschied hatte ich zu Beginn der Heilsitzung mittels Wasserwaage festgestellt.

Barbara Schöne, München/Grünwald

Energetisch-Geistige Heilerin i. A.

6. März 2013

Barbara Schöne
Letzte Artikel von Barbara Schöne (Alle anzeigen)