28 Jun Keine Kommentare San Esprit Allgemein

Unser von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen gefeiertes Schnupperseminar in Hamburg fand unter der Leitung von Ingrid Anna Wilfling, sowie der Assistenz von Friederike Generotzky und Birte Wiegers statt.

Es gab Teilnehmer/innen aus allen Berufsbereichen: Altenpflege, Musikschule, Osteopatie, Kinderpsychotherapie, Marketing, Erziehung, Kontruktion, Betriebsleitung, Trainer, Architektur, Pharmazie, Handwerk, Yoga, Feuerwehr, Schule…….

Ein paar kleine Ausschnitte aus dem begeisterten Abschluss Feedback:

A:.. ich hatte ja vorher schon die beiden Bücher gelesen und mich entschieden, die Ausbildung muss man machen. Da komme ich gar nicht drum herum.

B: Ich werde diese Heilarbeit als Klientin nutzen und eine persönliche Weiterentwicklung für mich daraus mitzunehmen. Die persönlichen Übungen hier, die Praxiserfahrung auch das Erlebnis mit meiner Schnupperheilsitzung fand ich sehr beeindruckend. Das hat mich neugierig gemacht, wenn ich weiter heil werde, haben auch die Menschen mit denen ich beruflich arbeite, etwas davon.

C: Ich gehe wirklich reicher nachhause. Es hat mich ja so plötzlich hier hin geführt und es war genau richtig für mich. Ich könnte mir fast wünschen, auch noch in meinem Alter über 70 eine solche Ausbildung mit zu machen.

D: Ohne die Praxiserfahrung in diesem Schnupperseminar, wäre es wirklich schwierig, dem Ganzen zu folgen und es zu glauben.

E: Ich finde alle Heiltechniken so klasse und diesen riesen Werkzeugkoffer den ich dann habe, wenn ich die Ausbildung mache. Für jeden Menschen, genau das richtige anzuwenden und sie zu begleiten, ja ich freue mich auf die Ausbildung.

F: es hat mich darin bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die KAR hat mich begeistert. Und Skyourself und echt schön hier gesehen zu haben, wie ihr arbeitet. Das zu spüren.
Ich fand den Aufbau des Schnupperseminars auch sehr gut so, es wurde von Stunde zu Stunde beeindruckender.

G: Diese Praxisarbeit hat mich besonders beeindruckt. Das ich wirklich am lebenden Objekt gesehen habe, was außergewöhnliches passiert.

H: Ganz besonders geflasht bin ich von der Schnupperheilsitzung, mein Kiefer ist wieder irgendwie im Lot. Das ist ja eigendlich das überzeugenste, wenn man es selbst am eigenen Leib mal gespürt hat, oder gesehen hat was hier passiert ist. Das ist echt ein Hammer, weil verstandesmäßig kommt man da ja einfach nicht mit. Diese Praxis hat mich am meisten beeindruckt, aufschreiben kannst du sehr viel, aber wir haben ja gesehen, was passieren darf.

I: Vielen Dank, viele Fragen haben sich für mich jetzt geklärt. Ich hatte mich im Vorfeld ja schon sehr damit beschäftigt. Ich werde die Ausbildung machen, wann und wie das findet sich alles, ganz sicher.

J: SKYourself finde ich irre cool, das hat mich am meisten angesprochen. Das werde ich gerne vertiefen. Mit gehts total gut, nach der Schnupperheilsitzung, danke.

K: Danke für die zwei wertvollen Tage, ich habe mich sehr gefreut hier teilnehmen zu dürfen. So viele nette Menschen kennen zu lernen….

L: Ich habe meinen Horizont in diesen zwei Tagen erweitert und dieses Wissen, das ihr weitergebt, ist unfassbar wertvoll. Das muss auf jeden Fall raus in die Welt, damit wir alle, jeder für sich heiler werden. Und je mehr von uns heiler werden, desto heiler wird auch unsere Umgebung. Dieser Effekt sollte sich ausbreiten. Wir alle können unseren Beitrag dazu leisten. Diese Heilarbeit ist auf jeden Fall etwas, was sich lohnt zu lernen.

M: Ich bin erst mal sehr froh, dass ich das Schnupperseminar gemacht habe. Ich fand es superinteressant und ich finde es ganz toll was ihr an Arbeit leistet. Ich finde das Gesamtpaket ist bei SAN ESPRIT superinteressant. An Heiltechniken fand ich alles interessant, einige außergewöhnlich, das muss erst noch sacken. Ich habe total Interesse das zu lernen. Vielen Dank dass ihr so etwas wie das Schnupperseminar anbietet.

N: Ich bin superglücklich, dass meine Freundin mich überzeugt hat zu dem Schnuppersemianr mit zu kommen. Ich merke wie es in mir arbeitet, ich hatte keine Ahnung über Heilarbeit.
Es waren schon gestern so viele Dinge, die angefangen haben bei mir zu arbeiten und heute noch viel mehr. Danke für die Schnupperheilsitzung heute.

O: …ich fand es wunderbar. Megainteressant, so viel Potenzial und so schön, das zu erlernen um mir und anderen zu helfen. Würde mir Megaspaß machen. Tolles Heilerlebnis bei der Schnupperheilsitzung. Vielleicht eine gute Investiton in die Zukunft, Bedarf sehe ich genug, sowohl bei mir wie auch in meinem Umfeld.

P: …ich fand es spannend, wie sich eine Gruppe so findet, und welche Menschen da so zusammenkommen. Das finde ich toll und wie ihr das hier als Team gemacht habt.

Diese Heilarbeit ist eine Heilarbeit die seinesgleichen sucht.