22. November 2019 4 Kommentare Svetlana E.

Statuserhebung.

Zusammen mit meiner Mitschülerin  Barbara hatten wir bei Wladimir eine Statuserhebung mit anschließender Heilsitzung durchgeführt.

Nach der ersten Heilsitzung war der Beinunterschied fast ausgeglichen, am nächsten Tag hat Wladimir mir mitgeteilt, dass die langandauerden Rückenschmerzen komplett verschwunden sind.

In der darauf folgenden Woche wurden noch 2 Sitzungen „Amazing Grace“, 4 Sitzungen „Metamorphose“ und 4 Sitzungen“ SKYourself“ durchgeführt.

Das Standbild hat sich verbessert und ein Beinunterschied ist nicht mehr feststellbar.

Mitteilung von Wladimir:

“ Ich verspüre innere Ruhe, bin selbstbewusster und zufriedener mit mir selbst.“

Amazing Grace für Situationen wurde für vier Lebensbereiche angewendet.

Die erste Lebenssituation hat sich schon verbessert.

 

Letzte Artikel von Svetlana E. (Alle anzeigen)