5 Nov 3 Kommentare Vukosava Poljakovic Vukosava

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­Eine an MS erkrankte sehr starke und spirituell arbeitende Persönlichkeit, kam zu Heilsitzungen. Große Verzweiflung am eigenen Schicksal und dem der unmittelbaren Familie waren ins Gesicht gezeichnet. Die ständige Frage, warum und warum ich, schwirrte die ganze Zeit in einem höchst klaren und strebsamen Verstand und dominierte das ganze Wesen.

Während der Heilsitzungen konnten mit SKY viele Themen aufgearbeitet werden. Viele Emotionen durften gehen und es trat „Erlösung“ ein. Das Fliesen der Energie, dass bei der ersten Sitzung in den Beinen kaum spürbar war, fühlte sich nach der achten Sitzung wie ein heißer Strom an.

Strahlend, hoch motiviert, gelassen und freudig einen neuen Weg einzuschlagen verließ sie die Praxis.

Vukosava Poljakovic
Letzte Artikel von Vukosava Poljakovic (Alle anzeigen)