6 Mrz Keine Kommentare Barbara Schöne Allgemein ,

Am Freitag, 1. März 2013, war ich in der Klinik San Esprit zur Vorbereitung auf die Ausbildung als SKY-Assistent. Es ergab sich, dass das Familienoberhaupt einer dreiköpfigen Familie von Annette W. unter anderem eine Atlas-Korrektur erhielt. Ergo wurde ich von Annette Müller, Direktorin der Fachklinik für Geistiges Heilen, gebeten, anschließend die O-Beine des Klienten zu begradigen.

Jochen M. (59 Jahre), selbständiger Kaufmann, wurde rund 1  Stunde lang von mir an seinen beiden O-Beinen be-hand-elt. Angelika W. arbeitete zur Unterstützung an der linken Hüfte. Vorher – Nachher – Fotos werden das Ergebnis zeigen (die mir sicherlich noch zur Verfügung gestellt werden).

Kommentar von Jochen M. nach der Heilsitzung sowie nach zwei Tagen:

 „Ich habe ein Küchen-Studio in Thüringen, das jetzt meine Frau und meine Tochter leiten und ich mithelfe. Ab und an habe ich Schmerzen beim Laufen. Dieses Problem hat sich auf meine Beine fixiert.

Nach der mehr als einstündigen Heilsitzung fühlte ich mich viel leichter beim Laufen, Gehen und Stehen, also nicht nur im Moment, als ich von der Liege aufstand und im Heilerraum herumging sondern auch noch zwei Tage später. Ich hatte und habe das Gefühl, dass ich   s c h w e b e . Ich habe keine Kopf- oder Gliederschmerzen, auch keinen Muskelkater, sondern ich gehe sehr viel leichter und fühle mich sehr gut, positiv gestimmt und befreit. Meine Frau und meine Tochter sind von meinen geraden Beinen begeistert“.

BARBARA SCHÖNE

Energetisch Geistige Heilerin i. A.

München/Grünwald

3. März 2013

Barbara Schöne
Letzte Artikel von Barbara Schöne (Alle anzeigen)