30 Dez 4 Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Vor ca. 4 Wochen kam ein Klient mit inkompletten Querschnitt im 12.Brustwirbel zu mir. Er kann kurze Strecken auf Krücken gehen. Er berichtete mir von seinem Leidensweg. Der Querschnitt wurde vor ca. 20 Jahren durch einen Unfall ausgelöst. Seither gehts von einer OP zur nächsten. Knie, Schulter etc., … Dann kamen starke Nervenschmerzen im ganzen Körper hinzu. Er bekam mittlerweile Morphintabletten, welche leider nur zu ca. 10%iger Linderung der Schmerzen führten. Nun war er bei mir und wir machten eine Heilsitzung. Schon während der Heilsitzung spürte er sehr viel. Sogar bis zu seinen Zehenspitzen konnte er die Heilenergie fließen spüren. Auf meiner Liege war er schmerzfei. Er konnte es kaum glauben und sprach dies nur zögerlich aus. Als er zur 2. Heilsitzung kam meinte er, was wollen sie hören? Na, was wohl!? Wie gehts ihnen? Er schmunzelte und berichtete mir, dass er nach der 1. Heilsitzung keine Morphintabletten mehr genommen hat. (Die ja eh kaum halfen!) Jetzt wollte er es wissen! Und? Eine Woche schmerfrei!!!! Auch Nachts kann er wieder schlafen! Nach einer Woch merkte er wieder da und dort ein zwicken und ziehen. Aber kein vergleich zu vorher! Na, dann haben wir heut auch noch etwas zu tun. An Weihnachten rief er mich an und bedankte sich bei mir für sein neues Leben. Wow, was für ein Weihnachtsgeschenk!!!!

 

 

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)