31 Aug Keine Kommentare Sophia Allgemein, Sophia H.

Herr Klaus H. (48 Jahre) leidet seit 2002 an MS. Er war früher Leistungssportler (Langstreckenläufer). Er ist mittlerweile in seinen Bewegungen stark eingeschränkt, hat Gleichgewichtsstörungen, schwache Blase, muss daher bis zu vier mal nachts aufstehen, kann außer Fahrradfahren keinen Sport mehr machen, hat ca. wöchentlich durch seine Gleichgewichtsstörungen einen Sturz mit dem Fahrrad, seine Zehen sind nach innen verkrampft (Hammerzehen), täglich Waden- und Oberschenkelkrämpfe, leidet an einer leichten Narkolepsie, seine Augen werden zunehmend schlechter, dauerhafte innere Unruhe.

Im Januar 2014 kam Herr Klaus H. das erste mal zu mir zu einer Heilsitzung. Er bekam alle vier Wochen eine Sitzung. Von mal zu mal wurde er ruhiger und stabiler. Von der ersten Sitzung an hatte er keinen Sturz mit dem Fahrrad mehr. Nach der dritten Sitzung konnte er wieder durchschlafen. Seine Blase arbeitet wieder besser. Seine Krämpfe besserten sich allmählich. In der fünften Sitzung berichtete er mir, dass er nicht mehr plötzlich einschläft und dass seine Augen besser werden, außerdem kann er wieder jeden Morgen 100 Liegestützen machen. Bei der 6. Sitzung lösten sich seine Hammerzehen und er war in den Beinen absolut krampffrei.

 

In der folgenden Woche hatte er sein jährliches MRT.

Die Ärztin sagte zu ihm, er solle doch so weiter machen, mit dem was er da jetzt mache. Es sei erstaunlich, sämtliche MS-Herde seien abgeheilt, lediglich ein einziger sei noch aktiv im Kleinhirn, der für seine nun nur noch leichten Gleichgewichtsstörungen verantwortlich sei. Alle anderen sind abgeheilt und kein einziger neuer dazugekommen.

Welch eine Freude!!!!

Sophia
Letzte Artikel von Sophia (Alle anzeigen)