14 Nov Keine Kommentare Monika Monika

Ich habe nicht angenommen, dass ich das, was wir  hier lernen werden eventuell nicht kann, trotzdem habe ich es mir SEHR gewünscht und war deshalb etwas angespannt.

Ich bin zu diesem Kurs gekommen durch eine unglaublich starke Eingebung. Ich hörte von den Heilertagen im Chiemgau, und bin von diesen Seiten aus auf die Schule gekommen. Als ich diese Seiten gesehen habe erlebte ich eine Art Energieflash der mich sosehr erfüllte, dass ich vor Aufregung die ganze Nacht danach nicht schlafen konnte. Ich war mir von diesem Moment an ganz sicher, dass ich hier eine Ausbildung machen werde.
Nun bin ich sehr glücklich mit dabei zu sein. Sehr beeindruckt hat mich die Begegnung mit den Bäumen bei der Übung des Aurasehens. Ich hatte plötzlich die Wahrnehmung, dass der heilige Wald von Damanhur mit dabei gewesen ist und alle Kursteilnehmer gesegnet hat.

Die eigentliche Einweihung mit der Übertragung der Heilkraft war für mich so stark, dass es dafür keine Worte auf unserer Welt gibt. Während der Anwendung der neuen Kräfte erlebte ich wie sich unter meiner Hand das Schulterblatt (es war sehr stark dislokiert) plötzlich von ganz allein Richtung Wirbelsäule bewegte. Die Strecke erschien mir mindestens 2 cm zu betragen. Da war eine Freude und ein Jauchzen in mir: JA! Es klappt! So soll es ein! Ich kann es!!! Im Anschluss haben wir das überprüft, und tatsächlich, es hat sich über 2 cm zurück an seinen Platz bewegt.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin und dass dieser Kurs nun stattfindet. (Der vorherige war leider ausgebucht) Ich werde meine neu gewonnen Fähigkeiten sofort einsetzen.

Monika
Letzte Artikel von Monika (Alle anzeigen)