3 Apr Ein Kommentar Armin Kupka Allgemein, Armin K.

Modul 1 – Kurs 4 Start Februar 2016

Das Modul 1 hat begonnen!

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich doch einmal mit dem ersten Beitrag für unser Modul beginnen, bevor wir das Modul 2 starten.
Ich speichere unser Gruppenbild gleich mit ab.

Zusätzlich habe ich neben der „Hausaufgaben“ auch noch ein kleines handwerkliches Projekt gestartet.
Das Foto zeigt das Heilerkreuz – das wird einen schönen Platz in unserem Behandlungsraum erhalten.

Liebe Grüße,
Armin

Modul

Modul

English:

Module 1 – Course 4 starting February 2016

Module 1 has begun!

Hello dear ones,

Before we begin with Module 2, I would now like to start with a first share about our Module now.
I will save our group picture here too.

Additionally to our homework I have started a little technical project. In the picture you can see the healing cross – it will be given a nice spot in our healing room.

Kind regards,
Armin

 

 

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier

Armin Kupka
Letzte Artikel von Armin Kupka (Alle anzeigen)