3 Jul 7 Kommentare Anke Marie Allgemein

Eine Klientin, die 2012 an Gebärmutterhalskrebs erkrankt war und nach diversen Chemotherapien, Operationen und Strahlenbehandlungen zwar erst einmal krebsfrei aber durch die Folgen der Therapien stark geschwächt war, erkrankte 2017 an einer Metastase im Kopf. Diese Geschwulst befindet sich hinter ihrem rechten Ohr. Nach einer mißglückten Operation leidet sie nun unter einer Disbalance und Einschränkung der linken Körperhälfte. Sie ist fest entschlossen, keine weiteren schulmedizinischen Therapien mehr zu akzeptieren. Seit Mai diesen Jahres bekommt sie regelmäßig Fernheilsitzungen von mir, weil sie in der Schweiz lebt. Seitdem fühlt sie sich körperlich viel besser und psychisch ausgeglichener und ist voller Optimismus und Zuversicht, dass es für sie Heilung geben kann. Heute bekam sie nach diversen Untersuchungen die Nachricht, dass der Tumor sich verkleinert hat und das, nachdem der behandelnde Onkololge ihr noch in der letzten Woche eine Vergrößerung des Tumors in Aussicht gestellt hatte. Überglücklich rief sie mich an und sagte sinngemäß: “ Ich habe seit 15 Jahren noch nie erlebt, dass ich bezüglich meiner Erkrankung eine positive Aussage gehört habe. Es ging mir immer schlechter. Heute habe ich zum ersten Mal eine positive Aussage von einem Arzt bekommen!“ Sie ist überglücklich und ich bin es auch! Danke Amazingrace!