26 Apr Ein Kommentar Carol Carol

Lebensqualität verbessert sich stark durch Metamorphose

Ich habe mit meiner Klientin bis jetzt 3 Metamorphose Behandlungen gemacht und zwei Heilsitzungen. Hier ihr Feedback.

Nach drei Sitzungen kann ich sagen, es hat sich sehr viel getan. Die ganze Körperhaltung hat sich wesentlich verbessert. Das Becken die Schulter und vor allem das Gebiss. Ein Zahn der seit mehreren Monaten Probleme bereitet hat, kommt langsam zur Ruhe.

Die psychische Verfassung hat sich um einiges geändert… nach einem heftigen Sturm kam die Ruhe, ich fühlte mich wieder geerdet und voller Vertrauen. Ich gehe viel bewusster durchs Leben, klarer und einfacher.

Viele kleine Schritte in meinem Alltag sind einfacher gestaltet und es hat ein Umdenken stattgefunden.

Viele automatische Handlungen wurden fast unmerklich überdacht und geändert.

Einkaufsverhalten, das Kochen, zurück zum Einfachen zur Natur.

Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert.

Metamorphose

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier