26 Sep Keine Kommentare Katja Katja Schumanski

Bei meiner Mutter habe ich den Rücken erfolgreich geheilt. Zuvor war sie bei einem Heilerpraktiker und bei einer Heilpraktikerin. Auch beim Orthopäden der sie sehr viel Geld gekostet hat. Für 40 Minuten Gespräch und Ostehopathie und Kinesiologie hat sie 300 Euro zahlen müssen obwohl er mehr geredet hat als getan! Hier habe ich ihren Rücken soweit in Ordnung gebracht, auch durch Repositionierung des Atlas mit K*A*R, dass sie nun gar nicht mehr jammert.

Bei meinem Papa habe ich über Fernbehandlung einen akuten Hexenschuss beseitigt.

Meiner Oma wollten die Ärzte eine Sauerstoffeinrichtung verordnen weil sie so schwer Luft bekam. Das Sauerstoffzelt hätte ein paar Tausendeuro gekostet. Hier habe ich sie mit einer Heilsitzung soweit bekommen, dass sie wieder gut atmen kann. Ihren Rollator braucht sie seither auch nicht mehr.

Katja
Letzte Artikel von Katja (Alle anzeigen)