18. Mai 2011 Keine Kommentare Britt

Im Januar 2010 begann ich mit der Ausbildung zur Geistheilerin bei San Esprit und erzielte bereits nach der ersten Einweihung grosse Erfolge, in der Hauptsache durch Fernheilungen. Den Berichten der übrigen KursteilnehmerInnen kann ich mich anschliessen.

 

Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten, anderen Menschen zu helfen. Oft begleite ich aus der Ferne Menschen in Prüfungs- und Stresssituationen aller Art, wie z.B. vor und nach grösseren operativen Eingriffen und kann dabei zusehen wie die Esperanten zurückkehren in einen Zustand der Gesundheit. Der Genesungsprozess, verwundert von einigen Medizinern festgestellt, beschleunigt sich enorm.

 

Meine Motivation zum Belegen des Kurses rührte auch daher, dass ich neue Möglichkeiten gesucht habe, mir selbst zu helfen. Ich bin begeistert! Auch mein eigener Zustand hat sich enorm verbessert. Und so freue ich mich auf jedes neue Kurswochenende, an dem ich weiterführende Fähigkeiten vermittelt bekomme.