4 Okt Keine Kommentare Annette Bokpe Annette Bokpe

Ich habe das Gefühl, dass dies eine sehr breit gefächerte Ausbildung ist und ich bin sehr erstaunt darüber wieviel und wie intensiv ich innerhalb dieser kurzen Zeit gelernt habe und was ich dabei  und  erlebt habe. Mich  als ewige Skeptikerin verblüfft sehr, dass selbst Personen in meinem Umwelt auf mich reagieren, obwohl diese gar nicht darüber informiert sind, dass ich diese Ausbildung mache.  Ich kann auf meine Klienten anders eingehen, auch wenn ich die Techniken des Geistigen Heilens nicht anwende. Als Erklärung dafür habe ich meine veränderte Sichtweise der Dinge. Ich habe das Gefühl, dass sich ein weiterer Kanal geöffnet hat und dies für andere Menschen spürbar ist.

Es verblüfft mich weiterhin, das ich schon Heilerfolge verspüre, wenn ich meine Tochter behandele und ich freue mich sehr darüber, dass meine Famile aufgeschlossen dafür ist, was ich vorher nicht gedacht hätte. Ich nehme an, dass sie spüren, dass hier etwas passiert.

Diese Ausbildung macht mir Mut, dass ich insbesondere meiner Mutter dabei helfen kann einen ganz alten Konflikt zu lösen. Diese Hoffnung habe ich speziell nach dem Modul 4, wo es darum ging, durch Zurückgehen zu dem Zeitpunkt der Zeugung und von da an vorgeburtliche Dinge zu lösen, die einen Einfluss auf die spätere Gesundheit haben. Insbesondere Halux und schmerzende Füsse sind ein Zeichen dafür.

Ausserdem ist natürlich immer wieder die Selbsterfahrung die ich durch die Sitzungen von mir durch andere Schüler mache. Diese bringt mich jedesmal einen Schritt weiter. Und dies wiederum verbessert auch meine alltägliche Beratungsarbeit, auch wenn sie in einem ganz anderen Bereich stattfindet.

So verlasse ich jedesmal die Villa San Esprit mit neuer Energie für meine nicht immer einfachen Aufgaben.

Annette Bokpe
Letzte Artikel von Annette Bokpe (Alle anzeigen)