26 Sep Keine Kommentare Renate Renate Wohlschläger

Mein Dank geht an Christiane, die mich hierher geführt hat. Nachdem ich dich, Neti, persönlich bei meiner ersten Heilsitzung auf allen Ebene erfahren habe, war die Entscheidung für mich sofort gefallen, dass ich bei dir die Ausbildung machen möchte. Nach diesen zwei Jahren nun, sage ich dir ein ganz herzliches, ganz tiefes Danke für Alles. Insbesondere gefallen hat mir mit welcher Sicherheit und Klarheit du all den Schülern den Weg bereitest, so dass sie sich als deine Schüler bezeichnen möchten. Ich wusste immer, dass da etwas ist, was auf mich wartet, doch die Umsetzung in die Realität, also die Manifestation dessen, hätte ich alleine nie geschafft. Für mich ist eure Unterstützung ein wunderbares Geschenk – eine Untersützung mit der du mich noch mehr in die Klarheit geführt hast. Gestern Abend war ich während der Einweihung erfüllt mit einer – ich kann das nicht ausdrücken was ich gefühlt habe. Es war eine Art Verschmelzung in mir und um ich herum gewesen. Diese Fülle, das Licht die Weite die Freitheit und die Klarheit – das alles spüren zu können war wundervoll. Es arbeitet jetzt noch in meinen Körperzellen. Ich empfinde das als absolute Ausdehnung

Ich  wünsche mir für die Zunkunft, das Menschen automatisch auf mich zukommen, weil sie diese Energie wahrnehmen und ich für sie da sein kann um ihnen Hilfestellung zu geben

Renate
Letzte Artikel von Renate (Alle anzeigen)