2 Jan 2 Kommentare der Einklang - Zürich Allgemein, der Einklang - Zürich , , ,
der Einklang - Zürich
Letzte Artikel von der Einklang - Zürich (Alle anzeigen)

Ausgangslage.

Eine besorgte Mutter erkundigte sich bei mir, ob ich auch Unterstützung bei der Bewältigung von Lernschwäche bieten könne. Ihr Sohn hat nicht nur mit schulischen Herausforderungen zu kämpfen, sondern trägt seit kurzem auch düstere Gedanken mit sich herum. Nach einem einfühlsamen Gespräch war klar, dass wir gemeinsam einen Versuch starten würden, die Lernschwäche und düsteren Gedanken mit geistigem Heilen anzugehen.

Lernschwäche und düstere Gedanken „heilen“.

In der ersten Woche erhielt mein Espirent alle zwei Tage eine kurze „Heilsitzung“. In den darauf folgenden Wochen wurde dies auf einmal pro Woche reduziert. Nach drei Wochen erkundigte ich mich bei der Mutter, ob sie Veränderungen bei ihrem Sohn bemerkt habe? Sie meinte, dass es schwer zu sagen sei, aber möglicherweise habe es sich in der Schule etwas beruhigt.

Nach zirka 10 Wochen erkundigte ich mich erneut. Die Mutter antwortete begeistert: „Ich erkenne meinen Sohn kaum wieder. Er hat eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht, bewältigt die schulischen Anforderungen souverän und ist äußerst selbstständig geworden. Von seinen düsteren Gedanken habe ich seitdem nichts mehr vernommen. Mein Sohn ist förmlich aufgeblüht und hat eine bemerkenswerte Reife erreicht.“

Heilung = heilen = Ganzheitlich gesund sein = im Einklang sein

www.derEinklang.ch