22 Mai 2 Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Eine junge Dame kam wegen akuten Kiefergelenksschmerzen zu mir. Ihre Schmerzen strahlten stark ins Ohr und den Hals- Nackenbereich aus. Um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen, erklärte ich ihr die Zusammenhänge von Kiefergelenksschmerzen, knirschen usw. und dass es wohl einige Sitzungen dauern könne. Das war für sie ok, Hauptsache sie verspürt endlich eine Linderung. Also legten wir mit der 1. Heilsitzung los. Nach einigen Handgriffen landete ich an einem sehr schmerzhaften Punkt und da brachen die gestauten Emotionen von Beziehungsproblemen heraus. Mit einer Kombination einer klassischen Heilsitzung und Sky konnten wir die Blockaden alle lösen, so dass sie schmerzfrei meine Praxis verließ. 2 Tage vor ihrem 2. Termin der Basisitzung sagte sie diesen ab, weil es ihr blenden geht und von den Schmerzen nicht mal mehr ein Hauch zu spüren sei! Wow!

 

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)