16 Jul 5 Kommentare Barbara K. Allgemein

Kaum zu glauben, es tut nichts mehr weh ……

Eine Freundin leidet seit fast 20 Jahren unter einem Strauß von Diagnosen nach mehreren Krebserkrankungen und vielen Folgeerkrankungen, verbunden mit heftigen Schmerzen.

Seit etwa 6 Wochen habe ich mit ihr mehrere Fernheilungen und Diagnoselöschungen durchgeführt.

Regelmäßig hat sie  mich über Veränderungen ihres Gesundheitszustandes informiert. Es gab immer wieder erfreuliche Tage ohne Schmerzen, aber auch Tage, an denen die Schmerzen wieder da waren, aber anders. Und auch Erschöpfung von der Schwerarbeit des Systems. Heilung ohne Schmerzen gibt es leider nicht.

Heute nun ihre Nachricht: Kaum zu glauben, es tut nichts mehr weh. Die Blockade im Rücken macht sich nicht mehr so schnell bemerkbar. Und als Wunder bezeichnet sie, dass die Blase nicht mehr hyperaktiv ist. Nicht mal die Knie tun mehr weh und auch das Gefühl, wieder laufen lernen zu müssen, ist weg.

Sie hat jetzt die Hoffnung, dass es so schlimm, wie es war, nicht wieder werden wird. Und falls doch, gibt es ja jetzt Hilfe. Daran hatte sie nicht mehr geglaubt.

Wir sind beide sehr glücklich über diese Entwicklung und werden weiter arbeiten. Ich liebe meine Arbeit!