26 Sep Keine Kommentare Ulrike Ulrike Trommer

Die Fülle von tatsächlichen Möglichkeiten die mir nun gebeben wurden um das eine Ziel Heilung zu erreichen, sind wunderbar und faszinierend. Wie mir dieses Wissen und die Fähigkeiten vermittelt wurden war so einzigartig wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe im Laufe meines Lebens schon viele Ausbildungen gemacht. Deshalb weiß ich dieses hier ganz besonders zu schätzen. Wie Annette Müller ihre Aufgabe uns auszubilden umsetzt, ihr Wirken ist ganz besonders herausragend. Das Wissen und die Erfahrung und die innere Berufung, wird uns angeboten, der Zugang in uns dazu geöffnet und wir haben die Möglichkeit darauf zu zu greifen. Sicherlich könnte man sich auch Verschiedenes aus einiger Literatur aneignen, doch dieses Forum mit dem Allumfassenden Wissen und den Ermächtigungen hat eine ganz besondere Tiefe. Wenn man diesen Kurs verlässt, begleitet das Neue, was man gefunden hat, im täglichen Leben. Es ist immer da!

Was wir hier gelernt haben wird uns immer begleiten

Was wir hier gelernt haben wird uns immer begleiten

Ulrike
Letzte Artikel von Ulrike (Alle anzeigen)