25 Mrz Keine Kommentare Marlis Marlis

Impressionen Modul 5

Hier die Impressionen von Modul 5

Es war ein wunderbares, vielfältiges und intensives Modul.

Sehr fasziniert hat uns, Jean-Marie Albert Bottequin. Seine Menschenkenntnis, die Erklärungen und Anregungen waren so was von bereichernd, das er uns Alle mit seinem Wissen und seiner wunderbaren Art in den Bann zog. Er hat uns gelernt uns selber kennen zu lernen und unsere Stärken zu erkennen und auszuleben. Sowie die Körpersprache unseres Vis à Vis zu lesen um so die Menschen besser zu verstehen und mit ihnen zu agieren.
Es war einfach nur lehrreich und so was von herrlich.

Vielen lieben Dank Jean-Marie, für dein Wissen, das du uns weiter gegeben hast. Und für die vielen Momente, wo wir aus dem Bauch heraus herzhaft Lachen konnten. Ich kann wirklich jedem Absolventen deine Wochenend-Kurse, die du zukünftig in Intensivseminaren durchführen wirst, zu besuchen. Das was man bei Dir lernt, ist wirklich wertvoll und wird einem das Leben lang begleiten.

Mit lieben Grüssen … Marlis

PS: Das Modul war Alles in Allem einfach ein Wunderpaket. Danke Neti, Helga, Manuela und Angelika. Seit ich zurück bin, bin ich nur noch am verändern, heilen und habe unwahrscheinliche Energie. Es ist wirklich ein Weg der Wunder. Ich bin sehr glücklich, das ich diesen Weg gehen darf.

Impressionen