20 Mrz Keine Kommentare Andrea N. Allgemein

Hexenschuss per Fernheilung verabschiedet

Eine Freundin von mir hatte letzte Woche während einer Massage einen Hexenschuss bekommen. Sie war kaum in der Lage die Massageliege zu verlassen, konnte unter großen Schmerzen zum Arzt gehen, der im selben Gebäude war und dann irgendwie nach Hause fahren. Sie hinterließ mir eine Nachricht auf dem AB, dass sie so froh wäre, wenn ich Zeit für sie hätte. Sobald ich diese Nachricht abgehört hatte, habe ich mir Zeit für eine Fernheilung genommen. Ich spürte starke Energie im Bereich des unteren Rückens und konzerntrierte mich auf diese Stelle. Nach 20 min fühlte es sich deutlich leichter an. Ich rief sie an und lies meine Energie auch während des Telefonats über den Hund weiter auf dem Rücken fliessen. Ich meldete mich bei ihr mit den Worten, ich bin seit 20min dran. Und sie sagte, dass sie sich gewundert hatte, dass sie ohne all zu große Schmerzen aufstehen und zum Telefon gehen konnte 🙂 Am nächsten Tag rief sie mich an und erzählte mir völlig begeistert, dass es ihr sehr gut gehen würde und es so wäre, als hätte sie gar nichts gehabt . Obwohl ihr der Arzt prophezeit hatte, dass sie die nächsten 3 Tage mind. noch Schmerzen haben würde und wohl die restliche Woche nicht arbeiten konnte. Tja weit gefehlt 🙂 Nun freut sie sich auf einen Besuch bei mir über Ostern, da sie Artrhose in den Füssen hat. Mal sehen, was ihr Körper dann versucht. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich bin jedenfalls super glücklich über das bereits Mögliche nach Modul 2. Und was da noch alles auf uns wartet – ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)