29 Apr 3 Kommentare Martina Allgemein

An der Supermarktkasse traf ich eine gute Freundin, die offensichtlich unter großen Beschwerden litt. Ihr linkes Bein war taub, die Hüfte schmerzhaft, Hände und Füße eiskalt und ohne Gefühl. Es war spät und die berufstätige Mutter wollte  eigentlich nach Hause und die Familie versorgen. In ihrem Zustand möchte ich sie nicht gehen lassen und kurzerhand lud ich sie ein, auf der Rückbank meines VW Busses Platz zu nehmen. Ein paar Minuten hatte sie und ich gab ihr eine etwas gekürzte Heilsitzung. Wir haben für die um uns herumparkenden Kunden sicher ein etwas merkwürdiges Bild geboten. Aber das hat sich gelohnt. Nach wirklich kurzer Zeit kam  alles in Fluss. Die Spannung in Hüfte und Nacken entspannte sich, die Füße und Hände wurden warm, das Bein fühlte sich gut an. Heilsitzungen sind einfach überall möglich und eigentlich war mein Bus gar kein schlechter Ort. Ich denke über eine mobile Praxis nach:))

Martina
Letzte Artikel von Martina (Alle anzeigen)