27 Dez 2 Kommentare Erika Allgemein, Erika

Meine Initiative Heilen für die Erde geht natürlich regelmäßig weiter. wer von Euch Zeit und Energie hat, mag jeden Montag Abend von 21.30 – 22.00 Uhr seine Heilarbeit für die Erde und uns Menschen zur Verfügung stellen. Und diese Initiative auch an Freunde weiterleiten!
Auf der Heimfahrt von Modul 5 vor zwei Wochen, kam mir der EU-Komissionspräsident in die „Hände“. Daher meine Idee: Ihr könnt eben allgemeine Bereiche für Eure Heilsitzungen wählen, wir können aber auch einzelnen Personen aus der Politik, der Wirtschaft, usw. Fern-Heilsitzungen zukommen lassen.

Wir haben am Montag den 22. 12. zur Wintersonnenwende in unserem Tipi gleich auch die Heilsitzung für die Erde integriert. Wir haben uns das Thema „Gier“ – auch in uns selbst vorgenommen. Es war eine wunderbare Energie da.

Bei Singen, Lagerfeuer, wunderbarem Sternenhimmel und gemütlichem BeisammenSein ist es nach Mitternacht geworden….

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frieden, Freude, Liebe und ganz tolle Heilerlebnisse!
Segen, Segen, Segen für uns alle!

Erika

Erika
Letzte Artikel von Erika (Alle anzeigen)