28 Jun Keine Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Hausentstörung bringt Harmonie

Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit die Hausentstörung zu üben. Mit der CLEARISE Methode die hier an der Schule gelehrt wird, habe ich zwei Häuser entstört und entstrahlt.

Mit dieser Methode kann man unter anderem Störfelder, Frequenz und Strahlenbelastungen energetisch optimieren.

Meine erste größere Entstörung war das Haus und die dazugehörigen umliegenden Grundstücke einer Familie in Kroatien. Unter anderem dann auch deren altes Haus weiter oben am Hang in dem keiner mehr wohnt. Das bewohnte Haus wurde schon entstört was auch beim austesten ersichtlich war, ein kleinwenig Nachentstörung sollte es sein. Das alte Haus was eben durch Felder getrennt ist wurde allerdings noch nicht entstört, dort werden aber Lebensmittel gelagert wie z.B. der Wein aber auch die Hühner leben dort. Das es noch nicht entstört wurde war auch deutlich zu spüren.

Innerhalb der Familie wurde in den letzten Jahre nicht mehr so viel zusammen gemacht wie die Jahre davor, nachdem eines der älteren Familienmitglieder verstorben war. Nach der Entstörung baut sich dies langsam wieder ab und es wird wieder etwas gemeinsam unternommen. Nun hatte ich dies zu Anfang gar nicht groß beachtete und einfach unter „so ist das“ gespeichert, aber als ich heute ein Feedback einer weiteren Entstörung in Slowenien gehört habe bin ich erstaunt gewesen.

Die Bewohner fühlten sich in dem Haus nicht wohl, irgendwas hing da und irgendetwas bringt die Harmonie durcheinander, was sich wohl auch auf den Schlaf ausgewirkt hat. Also wurde ich über die Ferne darum gebeten das Haus zu entstören und zu entstrahlen, was ich dann Anfang Mai gemacht habe. Die Bewohnerin war schon sofort glücklich und meinte gleich in der ersten Nacht hätte sie gut geschlafen. Jetzt kam gestern nochmals eine Rückmeldung, dass sie richtig die Harmonie im Haus spüren kann und sie ist davon so begeistert und freut sich unglaublich darüber. Faszinierend oder?

Eine dritte Entstörung habe ich letzte Woche machen dürfen, das war für mich ein fast magischer Moment. Ich war bei einer neuen Bekannten nach einer wunderschönen Wanderung im Garten eingeladen. Wir wollten eine Feuerritual machen und haben diesen prachtvollen Garten entstört. Wie geführt hatte ich den Impuls ihr anzubieten den Garten zu entstören – das Leuchten der Augen hätte man sehen sollen, der Sternenhimmel ein paar Stunden später wäre ein Vergleich. Sie war so glücklich und auch die Umwandung des Wassers in Heilquellwasser hat sie sofort rausgeschmeckt.

Die ersten beiden Entstörungen haben mir deutlich etwas gezeigt. Wie ein Wohnraum  Auswirkung auf das Leben der Bewohner hat und wie es sich durch Energie verändern lässt.
„Make the world into a better place“ – mit CLEARISE kein Problem.

Hausentstörung

Was hier wohl CLEARISE so bewirken würde???

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)