8 Jul 2 Kommentare Andrea N. Allgemein

Mal schnell in der Pause der Lieblingsklientin helfen

Ich bin ehrlich, es gibt so etwas wie „Lieblingsklienten“ – Ich habe so eine und dieser Lieblingsklientin konnte ich helfen 🙂

Sie war schon mehrere Male bei mir und sie reagiert immer unglaublich intensiv auf die Heilsitzungen. Am Ende der letzten Heilsitzung erwähnte sie erst, dass sie ein Problem mit der rechten Schulter hätte und den Arm nicht mehr richtig heben könnte. Gekommen war sie eigentlich wegen einem Problem im Bereich der Lendenwirbelsäule, worauf ich mich konzentriert hatte. Ich habe die Schulter dann zum Schluß zwar noch behandelt, aber nur kurz. Am nächsten Morgen im Büro bekam ich kurz eine Email, dass es ihrem Rücken schon super gut gehen würde aber ob ich kurz für sie Zeit hätte, da ihre Schulter so weh tun würde. So habe ich mich abgemeldet im Büro und bin zu ihr, habe sie in einem Nachbarbüro ca. 15 min behandelt und gehofft, dass es ihr bald besser gehen würde. Schon während der Behandlung hat sie eine Verbesserung gespürt und am nächsten Tag bekam ich eine Email von ihr, dass ihre Schulter schmerzfrei wäre und sie den Arm wieder komplett heben könnte.

In 15 Minuten schmerzfrei

Selbe Klientin hatte 2 Tage später einen Zusammenstoss mit ihrem Schäferhund und große Schmerzen im Fuß, sodass sie mich wieder kontaktiert hat. Wir haben uns in einen Erste Hilfe Raum zurück gezogen und ich habe sie 15min behandelt. Sie ist danach etwas entspannter davon gehumpelt. Am nächsten Tag war sie komplett schmerzfrei und konnte wieder entspannt laufen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie nicht nur sie sich gefreut hat 🙂 🙂

Das macht doch Laune!!

Lieblingsklientin