29 Okt Keine Kommentare Annette Bokpe Annette Bokpe

Jetzt, wo ich mich an das amerikanische Leben gewöhnt habe, an die Autofahrer, die von allen Seiten überholen, an die riesigen Essportionen (auch, wenn man kleine bestellt :-), an seltsame Briefkästen, die wie Altkleidercontainer funktionieren, an Parkuhren, für deren Bedienung man sehr abstraktionsfähig sein muss, an Häuser, die hoch sind wie die Alpen und an viele andere seltsame, schöne, witzige Dinge, jetzt muss ich wieder zurück.

Aber, ich freue mich auch auf Deutschland. An das kalte Wetter darf ich allerdings nicht denken. Hier sind immer noch 25 Grad.

Und hier ein paar Bilder von einem ganz kurzen Ausflug in die Innenstadt von Sant Antonio.

.  IMG_0601 IMG_0603 IMG_0605

Okay – hier – ist es jetzt 14 Uhr gleich.

In einer Stunde fahre ich hier los und bin dann morgen nach MEZ  15 Uhr in München. Ich bin also bis München alles in allem ca. 20 Stunden unterwegs.

Also, bis morgen dann in Deutschland

 

Annette Bokpe
Letzte Artikel von Annette Bokpe (Alle anzeigen)