2 Dez 2 Kommentare Andrea N. Allgemein ,

Zyste/Ganglion/Überbein nach Heilsitzung kleiner geworden

Eine Freundin stand wegen einer Zyste kurz vor einer OP am linken Zeigefinger, hat aber aus Zeitmangel diese OP erst einmal verschoben. Sie erzählte mir das bei einem Treffen und ich habe ihr angeboten, sie mit Heilbehandlungen zu unterstützen. Sie war selber gar nicht drauf gekommen, obwohl sie schon zu Heilsitzungen bei mir war und ihr Körper auch echt gut darauf reagiert hat. Ich habe 3 Termine erst mal mit ihr vereinbart. Schon nach dem ersten Termin nächste Woche hat sie mir folgendes geschrieben: „Die Zyste zeichnet sich jetzt irgendwie genauer ab, so als ob vor allem das Gewebe drumherum klarer geworden ist, also weniger Gewebeflüssigkeit die Zyste umgibt. Außerdem fühlt sie sich etwas normaler an. Es ist beim Berühren nicht mehr so ein komische Gefühl, wie ich das manchmal hatte.“
Gestern war sie zur 2. Heilsitzung da und ich bin gespannt, ob die Tage eine weitere Veränderung passiert. Das wäre sooo schön. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Dass überhaupt etwas passiert ist – das ist für mich eine große Freude!!!!

 

Zyste

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)