13 Jun Keine Kommentare Andrea N. Allgemein

Fernheilung in den Urlaub schicken

Eine Verwandte hatte in ihrem Portugal Urlaub erhebliche Schmerzen um den Bauchnabelbereich, was dazu geführt hat, dass sie noch nachts mit ihrem Mann ins Krankenhaus gefahren ist. Dort wurden CTs gemacht und Röntgenaufnahmen, aber man konnte nichts festsstellen. In einem zweiten Krankenhaus war auch nichts feststellbar. Nachdem dann der Notarzt, den man vom Hotel aus dann später noch kontaktiert hatte, auch nichts Konkretes feststellen konnte, hat sich meine Verwandte mit einer sms an mich gewandt, ob ich ihr eine Fernheilung geben könnte. Ich habe meine Kurskolleginnen und Kollegen gleich angeschrieben und um Mithilfe gebeten. Wunderbarerweise konnte eine Kollegin zur selben Zeit mit unterstützen. Am nächsten Tag bekam ich eine sms, dass es ihr wieder gut gehen würde. Ist das nicht wunderbar?

 

Urlaub

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)