30 Dez Keine Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Fernheilsitzung geben, Fernheilsitzung bekommen

Am Wochenende hatte mich eine Freundin angeschrieben, dass es ihr und ihren beiden Kinder nicht so gut geht. Der Große und sie haben eine Erkältung und die Kleine (4 Monate) schreit die ganze Zeit und ihr geht es auch nicht gut. Ich hatte aufgrund der Feiertage nicht viel Zeit und habe an dem Tag nur die Kleine über die Ferne behandelt, da ich seit ich sie das erste mal gesehen habe das Gefühl hatte, sie braucht dringend mal eine Sitzung und hatte mich auch deshalb schon immer schrittweise an meine Bekannte mit dem Thema herangetraut. Diesmal war sie dann auch interessiert und hat mir ein aktuelles Bild der Kleinen geschickt. Ich habe das bisher aus Modul 1 gelernte in der Fernheilsitzung angewendet und bin dann zum Schluss auf den Bauch gegangen, weil mir irgendetwas gesagt hat „mach bei ihr den Bauch“. Am nächsten Tag hatte ich dann wieder mit ihr geschrieben und sie meinte, dass ihr jetzt nichts aufgefallen ist, ausser dass ihre Tochter gerade eben nach zwei Tagen Verstopfung, wieder groß gemacht hat. Ich war total baff und habe ihr erzählt, dass ich gestern eben auf den Bauch gegangen bin und meine Bekannte war dann genauso baff weil sie mir es ja gar nicht erzählt hatte.

Am nächsten Tag wollte ich dann eigentlich den Bruder behandeln, aber mir ging es selbst nicht so gut und ich musste stark mit mir kämpfen auch mal um Hilfe zu fragen. Ich mag es wirklich gerne anderen zu helfen und gerade durch die Ausbildung habe ich jetzt andere Möglichkeiten, aber selbst um Hilfe zu fragen, dass klappt nicht, es könnte ja eine Ablehnung kommen. Doch irgendwie habe ich es dann geschafft und eine Mitschülerin hat mir dann auch gleich weiter geholfen. Bei der Behandlung habe ich die ganze Zeit versucht, wie so oft auch wenn ich behandelt wurde, an die Uni zu denken, aber es ging einfach nicht. Auch der Rest war dann am nächsten Tag schon deutlich besser. (Vielen Dank).

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)