27 Dez 3 Kommentare Langrieger Langrieger

Meine ersten Metamorphose Sitzungen habe ich bei einer Klientin durchgeführt.

Schon nach der ersten Sitzung konnte die Klientin seit langer Zeit wieder durchschlafen. Bei jeder Sitzung hat man eine Veränderung der Persönlichkeit gespürt. Das Aufregenste für mich war, dass die Klientin bei den ersten 3 Sitzungen jeweils die selbe Affirmation gezogen hat. Wobei diese Affirmation genau für die Klientin zutreffend war, erst bei der letzten Sitzung zog sie eine andere Affirmation und diese war so stimmig zu der vorigen. Die Klientin ist voller Freude, sie kann mit vielen Dingen leichter umgehen, ihre größte Freude ist jedoch, dass sie jetzt auch mal Nein sagen kann und die Probleme der Anderen nicht mehr zu ihren Problemen macht.

Langrieger
Letzte Artikel von Langrieger (Alle anzeigen)