13 Dez 4 Kommentare Svetlana E. Allgemein

Am Anfag meiner Ausbildung hat mich das traurig gemacht, dass meine Familienmitglider skeptisch waren gegenüber meinen Heilsitzungen. Jetzt ist es soweit dass sie alle Schlangen stehen, wer als erste auf die Liege darf. Das ist ein wunderbares Gefühl.

Durch die tegliche Heilsitzungen hat sich die Stimmung zu Hause verbessert, alle sind viel entspannter und zufriedener. Es herrscht Zuhause eine gute Atmosphäre.

Enkelsohn hatte Montag Bronchitis mit Fieber und schlimmen Reizhusten bekommen. Schon nach einer Sitzung war das Fieber weg und er hat sich gut gefüllt. Nach der dritten Sitzung hat sich der Husten verändert und er konnte gut abhusten. Die ganze Woche war er gut zufrieden und ist die Erkrankung ohne Medikamente losgeworden.

Meine Schwiegermutter hat eine sehr ausgeprägte Skoliose, bei der es bisher nach zwei Sitzungen keine großen Veränderungen gegeben hat. Aber das System hat die inneren Organe alle an die richtige Stelle gebracht. Meine Schwiegermutter hatte starke Senkung von Blase und Darm und sie bemerkte, wie es sich verändert hat, und sie kann Nachts besser schlafen.

Meine Enkelkinder sind daran interessiert, die Heilgriffe zu lernen und probieren sie an mir aus gleichzeitig sind die dabei sich gegenseitig zu heilen.

Mein Dank an Annette und alle Lehrer der San Esprit Schule

Svetlana E.
Letzte Artikel von Svetlana E. (Alle anzeigen)