25 Jan 2 Kommentare Svetlana E. Allgemein

Ein Bericht von meiner Freundin nach dem ersten Modul.

Ich wersuche, die Empfindungen während ersten Heilsitzung aufzuschreiben.

„Es begann damit, das ich sofort nach Handauflegung das Gefühl von Wärme und Entspannung hatte.

Bei der Position der Hände am Hals fühlte ich ein Kribbeln und Anspannung in den Händen mit Ausnahme der kleinen Finger. Als ob ich Blei in den Fingerspitzen hätte. Gleichzeitig konnte ich die Unterlage nicht wahrnehmen.

Im Laufe der Sitzung hatte ich das Gefühl, als ob eine Luftkugel unter meinem linken Unterarm rollt.

Mein Oberkörper war an der Brustseite warm und am Gegenpunkt zog kalte Luft von mir weg wie ein Sog.

Vergleichbar mit dem Stehen in einer Luftschranke im Kaufhaus. Dann war noch ein merkwürdiger Moment, wo ich das Gefühl hatte, mein Kopf sei auf die Seite gerollt. Ich musste mich davon überzeugen wie ich liege in dem ich die Augen aufmachte.

Ziel der Heilsitzung war die Wiederherstellung meiner Singstimme, was von Erfolg gekrönt war.“

Ich danke meiner Freundin für diese ausführliche Beschreibung.

Svetlana E.
Letzte Artikel von Svetlana E. (Alle anzeigen)