9 Feb Keine Kommentare Erika Allgemein, Erika

Frau K kommt wegen Gewichtsproblemen zu mir und will Sky machen. In der ersten Session geht trotz ihres großen Ärgers auf das Leben und die Welt und ihrer Resignation – sie hat keine Lust mehr zu leben – mit Sky gar nichts. Ich schlage ihr vor, eine AmazinGrace- Behandlung zu machen. Sie willigt ein und fühlt sich danach entspannt.
In der 2. Stunde beginnen wir mit ihren Rückenschmerzen und ich nehme eine tiefe Verletzung in ihr wahr. Ich spreche sie darauf an und wir finden zu ihrem wunderbaren bildreichen Kontakt mit der geistigen Welt. Wohlsein und Freude sprudeln hervor. Am Ende dieser Sitzung meint sie, sie würde gerne einmal auch das Sky kennenlernen. Ich versichere ihr, dass wir bis auf den kurzen Beginn ausschließlich Sky gemacht haben.
Zu Beginn des 3. Termines sagt sie, ihre
Rückenschmerzen seien besser, nur das Steißbein ziehe bei längerem Sitzen unangenehm. In einem Nebensatz höre ich, dass sie sich nur einmal in diesen drei Wochen seit unserem letzten Treffen geärgert hat.
Es wird eine Sky-Steißbein-Sitzung, in der noch mehr Lachen, Lebensfreude und Selbst-Vertrauen hochkommen. Sie landet wieder in ihrem gut bekannten Kontakt mit der geistigen Welt und weiß wieder, dass sie voller Vertrauen ist.

 

Erika
Letzte Artikel von Erika (Alle anzeigen)