10 Mrz Keine Kommentare Annette Bokpe Allgemein, Annette Bokpe, Cordula
Der Stand erweckte reges Interesse bei den Besuchern

Ingrid Wilfling, Annette Müller, Kathrin Schinke, Angelika Westner, Christiane Schönebeck

Die an die erste deutsche Fachklinik für geistige Heilweisen angeschlossene Schule École San Esprit hatte während der 66+ mit einem ganz besonderen Highlight die Gäste fasziniert: Karrierechancen für die Generation 66+

Die 84jährige Zita Müller hielt am 12.03.2011 um 15:45 Uhr einen Vortrag über ihre mit 80 Jahren begonnene neue berufliche Karriere als amazinGRACE-Heilerin und -Dozentin. Die längst berentete ehemalige Hotelbesitzerin und -leiterin aus Frankfurt hat mit ihrem neuen Beruf wieder zu der Anerkennung zurück gefunden, die sie ihr Leben lang als aktive berufstätige Frau gewohnt war. „So viel Anerkennung, Erfolg und Respekt habe ich mein gesamtes Arbeitsleben nicht erhalten wie jetzt in dieser Position“, sagt Zita stolz. Hinzu kommen die finanzielle Unabhängigkeit, der Erhalt der eigenen Gesundheit und die Erweiterung des eigenen Bewusstseins. Sicher wird dieser Vortrag Anregung für andere Menschen mit 66+ sein, sich noch einmal über neue Perspektiven in ihrem Leben Gedanken zu machen.

Wie bitte? 84 ?????

Die Generation 66+ ist ein sehr aufmerksames Publikum

Am Sonntag, den 13.03.2011, um 10.30 Uhr referierte die Ärztin und gleichfalls Absolventin und Dozentin der Heilerschule École San Esprit, Dr. med. Cordula Schaarschmidt, über Schulmedizin und Geistiges Heilen – zwei sich ergänzende Partner . In ihrem Vortrag hatte sie über die lange Tradition des Handauflegens innerhalb der Geschichte der Medizin berichtet und über die Sinnhaftigkeit, die moderne Schulmedizin mit dem geistigen Heilen zum Wohle der Patienten zu einander zu führen und anzuwenden.

Die im Kreis Traunstein lebende und praktizierende Internistin Dr. Schaarschmidt versucht auch in der Praxis das zusammen zu führen, was zusammen gehört.

Vortrag: Schulmedizin und Geistiges Heilen

Auf große Resonanz traf der Vortrag von Frau Dr. Schaarschmidt

Annette Bokpe

Pressesprecherin San Esprit